Service

We consider all our customers as partners, who help to enhance our products and contribute essentially to keep our stringent quality requirements. High customer satisfaction is gained by friendly and competent support, reliable order transactions, and flexible problem solving.

The meso international GmbH provides extensive customer support.

In close contact with our customers we analyze customer specific local requirements and provide tailored solutions for the deployment of our products. We aim to simplify the use of  various hard- and software solutions and to make your workflow as comfortable as possible. Due to the modular building blocks of our software additional features and devices can easily be integrated.

During implementation and configuration of your system we always consider your local circumstances. No matter, if you need a simple single user workstation or a complex multi user system we can provide a customized solution. Further, we offer interfaces to different praxis management systems and hospital information systems. Additionally, we support data exchange with all common ultrasonic devices and numerous medical imaging devices.

Inquiries and problems of our customers are taken seriously and handled promptly. During common business hours you can reach as by phone and of course you can always contact us by mail, e-mail, fax or via contact formular.

If your problem cannot be solved by remote maintenance, we offer flexible on-site service.  If necessary, we also perform repairs.

Continuously, we are working to develop and enhance our products and provide frequent software updates. As necessary, we can realize customer specific solutions.

Service

Die Kunden der MESO-Gruppe werden als unsere Partner verstanden, die wesentlich zur hohen Qualität und Weiterentwicklung der MESO-Produkte beitragen. Eine sehr gute Kunden­zufriedenheit erreicht die MESO-Gruppe durch freundlichen und kompetenten Support, Zuverlässigkeit bei der Auftragsabwicklung sowie Flexibilität bei der Lösung spezifischer Anforderungen.

Die meso international GmbH unterstützt ihre Kunden durch umfangreiche Serviceangebote.

Wir beraten Sie umfassend über den Einsatz unserer Produkte. Unser Ziel ist, Ihnen die Einarbeitung und Anwendung verschiedenster Hard- und Softwarelösungen möglichst einfach und komfortabel zu gestalten. Aufgrund des modularen Aufbaus unserer Software sind Aufrüstungen und zusätzliche Anbindungen weiterer Geräte problemlos durchführbar.

Bei der Umsetzung und Konfiguration berücksichtigen wir Ihre individuellen Gegebenheiten. So orientieren wir uns bei der Einrichtung der Server und Workstations an Ihrem Bedarf – egal ob es sich um einfache Einzelplatzsysteme oder komplexe Mehrplatzinstallationen handelt. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu verschiedenen Praxisverwaltungs- und Krankenhausinformationssystemen an. Weiterhin unterstützen wir den Datenaustausch mit allen marktüblichen Ultraschallgeräten und einer Vielzahl weiterer bildgebender Geräte.

Anfragen und Probleme unserer  Kunden werden von uns sehr ernst genommen und zügig bearbeitet. Telefonisch sind wir werktags während der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Sie können aber auch gern per EMail, Fax oder über unser Kontakformular mit uns Kontakt aufnehmen.

Sollten sich System- oder Softwareprobleme nicht via Fernwartung beheben lassen, bieten wir einen zeitnahen Vorort-Service an. Nach Auftragsstellung werden Reparaturen durchgeführt.

Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte und stellen regelmäßige Software-Updates zur Verfügung. Bei Bedarf können auch kundenspezifische Sonderentwicklungen realisiert werden.